4 Wochen danach..

stand tatsächlich schon der erste Bauwagen. Ein unfassbares Glück und dennoch auch viel Anstrengung.

Die Fläche wurde professionell bereinigt und hergerichtet und so konnte ein kurzfristig angeschaffter gebrauchter Bauwagen direkt aufgestellt werden.

Wir haben das ganze so gut es ging begleitet und hier sind zwei kleine Videoclips über die Abriss-/ Aufräumaktion und der Anlieferung des zukünftigen Materialbauwagen.

Der zweite Bauwagen ist auch schon bestellt, danke an alle die für uns die Augen offen gehalten haben. Weitere Angebote sind dahingehend nicht mehr notwendig.

Der angelieferte Bauwagen muss von uns innen noch ausgestattet werden vor allem was Heizung angeht. Wir hoffen das wir dies Anfang Januar alles über die Bühne bekommen. Wir können nun entspannter die Weihnachtsfeiertage genießen und hoffnungsvoll ins Jahr 2019 gehen.

Euch allen auch frohe Festtage und glückliches Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.